Wiegetag Nr. 14 – es geht weiter…

IMG_20170426_105024_616.jpg

nach 3 Wochen und einer kurzen Zunahme, geht’s jetzt endlich wieder runter! *Juhuuu* Durchhalten zahlt sich also aus! Denkt immer dran 🙂

Diese Woche sind es

2kg

weniger! *freu* Damit bin ich bei 100,9kg. Nächste Woche habe ich meine Magen- Darmspiegelung und hab echt schon bissi Panik 😦 Vor allem vor der kurzen Narkose, ich hasse solche Sachen! Nach meinen Curretagen (nach den Geburten die Plazenta kommt nicht von selbst), hab ich da einen Knacks weg 😦 Alle sagen mir, das ist nicht schlimm, ich soll mir keine Sorgen machen, ja alles gut und schön, aber was im Hirn ist, ist im Hirn.. *seufz*

Damit werde ich nächste Woche sicher weniger haben. Zählt also nicht wirklich die Abnahme.

Ich melde mich natürlich noch zwischendurch!

Hier noch ein paar Essensimpressionen:

7 Gedanken zu “Wiegetag Nr. 14 – es geht weiter…

  1. Also ich hab nach der Darmspiegelung NICHT abgenommen gehabt 😜 Die Enttäuschung war riesig 😂 Keine Angst vor der Narkose. Damit merkst du NICHTS. Hauptsache du hast sie überhaupt, der Rest läuft von allein 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

