Wiegetag Nr.15 – Nervös..

20170503_085922.jpg

Diese Woche sind es 600g weniger, nicht viel, aber besser als nix, ich hoffe darauf nächste Woche die 100kg endlich geknackt zu haben 🙂 Das nächste Ziel ist danach die ersten 20kg Abnahme voll zu machen. Mit 96,6kg habe ich das erreicht, dauert aber noch bis es soweit ist.

Heute heißt es erstmal abführen.. Also habe ich erstmal alle Termine für heute abgesagt. Wäre wohl unangenehm, wenn ich unterwegs wäre dann. *lach* Was mich ein wenig auch stört, sind die 4l die ich dazu trinken muss. Wenn ich am Tag mit ach und krach auf meine 2l komme, bin ich schon froh! Ja wird schon irgendwie gehen, werde viel Hausarbeit machen um mich vom Essen abzulenken.

Bin schon sehr nervös vor morgen, drückt mir die Daumen, dass alles passt und bei der Untersuchung alles gut geht.

Natürlich habe ich wieder ein paar Essensimpressionen für euch, wenn ihr für irgendetwas mal das Rezept haben wollt, fragt einfach nach 😉

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Wiegetag Nr.15 – Nervös..

      1. Pfui..du Arme
        Tochter musst mal son Zeugs wegen ihrer Laktoseintoleranz schlucken – die hatte danach erbärmliche Magenschmerzen und noch nix gefrühstückt.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s