Wiegetag Nr. 16 – Zunahme..

IMG_20170510_124305_684.jpg

So meine Lieben, spät aber doch mein Wiegetag Ergebnis.

Ich habe sage und schreibe 1,5kg zugenommen. *ohje* Naja das gehört auch zu einem Abnehmweg dazu. Rückschläge!

Aber die letzte Woche war auch nicht leicht für uns. Mein Großvater ist mit 85 Jahre verstorben und wir hatten das Begräbnis, außerdem war ich einen Tag vorher noch bei der Magen-Darm-Spiegelung und am selben Tag hat sich mein Sohnemann so verletzt, dass wir ins Kh mussten, die Wunde kleben lassen.

Was für eine Woche! Das Begräbnis war sehr traurig, aber auch wunderschön, es waren so viele Leute da und haben ihm die letzte Ehre erwiesen.

Die Magen-Darmspiegelung war echt ein Klacks! Ich hatte solche Angst, und der Arzt war total nett und fürsorglich! Er meinte die Histaminintoleranz ist schon da, aber nicht so ausgeprägt, weil vor allem auch meine Haut nicht reagiert. (ich hatte bis dahin nur Reaktionen vom Darm, bzw. Herzrasen) Der ganze Darm ist so erstmal in Ordnung, die Befunde der Proben habe ich noch nicht erhalten. Er vermutet aber eine Falschansiedelung der guten Dickdarmbakterien, im Dünndarm. Jedenfalls hört sich alles sehr danach an. Mal sehen, ich bin auch jeden Fall beruhigt, dass alles in Ordnung ist bzgl. meiner Darm/Mageninnereien. 🙂 Ich halte euch auf dem Laufenden!

Bzgl. meinem Zwerg, der kleine Mann meinte er hüpft auf der Couch rum und schlägt sich das Kinn am Marmor/Fensterbrett auf. Oh man das hat geblutet! Mein Mann hat das Blut abgedrückt und ich hab nur mehr die Rettung gerufen! Zum Glück zwar tief, aber nichts wichtiges Verletzt.. ich sag euch.. drei Kinder habe ich aber er ist der größte Wirbelwind. 🙂 Hauptsache alles gut!

IMG_2017-05-11_09-24-21.JPG

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Wiegetag Nr. 16 – Zunahme..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s