Wiegetage – Reduzieren – Stressabbau

Hallöchen!

Mich gibt’s noch keine Angst! 🙂 Momentan bin ich nur im Dauerstress. Zwischendurch gibt es Bilder auf Insta, aber sonst eher weniger von mir. Der Sommer ist scheinbar angekommen, deshalb sind wir viel draußen und zusätzlich steht eine Familienfeier nach der anderen an.

Ich bin irgendwie im Dauerlauf und vergesse da einfach mal aufs wiegen  oder es ist wie letzte Woche Gleistand angesagt. Ich habe mir jetzt vorgenommen, die festen Wiegetage zu streichen, wenn ich dran denke stell ich mich drauf. Und werde natürlich weiterhin hier berichten.

Momentan hab ich eine kurze LowCarb Phase eingeläutet, weil wir echt von einer Feier zur Nächsten gehen. (Firmung, Kommunion, Taufe..) Ich will natürlich trotzdem mein Gewicht im Auge behalten, ich will nicht wieder auf Start gehen. Mein nächstes Ziel sind die unter 100kg (noch immer *g*)

Ich wünsche euch wunderschöne sonnige Tage wie sie gerade bei uns sind. 🙂

Hier noch ein paar Essensimpressionen, die möchte ich euch nicht vorenthalten!

 

Kommentar verfassen

